Nach dem erfolgreichen ersten Ratsch am 28. Juli startet diese Reihe jetzt jeden ersten Montag im Monat.
Nächster Termin ist der 6.Oktober. Themen sind Mitgliedschaft, Veranstaltungsorte und Aktivitäten in den weiteren Monaten.

Mit dem „Ratsch 83“ haben wir am 28.07.2025 im IUS ein neues Dialogformat geschaffen. Es soll mehr als nur ein „Vereinstammtisch“ sein. Trotz der anstehenden Sommerferien waren 18 Personen anwesend und haben sich intensiv über gemeinsame Interessen und mögliche eigene Aktivitäten und Angebote im Stadtbezirk unterhalten. Hierbei kamen zahlreiche Vorschläge sowie in der konkreten Umsetzung befindliche Angebote bzw. Veranstaltungen zusammen. Beim nächsten Ratsch wird auf diese Fragen wie auch die Internetseite von „Das Kreativ 83 e. V.“ eingegangen.
Immer am 1. Montag im Monat.
Nächste Termine 2025 sind 6. Oktober, 3. November und 1. Dezember immer in der IUS ab 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar